Top Südamerika Reiseplanung Secrets

Nächstes Jahr beende ich meine Schullaufbahn und habe danach vor mit meinem Bruder ein halbes Jahr in Südamerika zu reisen. Deshalb wollte ich dich mal fragen ob du denkst ob es sinnvoll wäre ein Automobile zu kaufen?

hiermit möchten wir uns einmal herzlich bei dir fileür deine Mühe mit diesem Website bedanken! Wir verreisen gerne, lernen gerne neue Orte in neuen Ländern kennen. Im September diesen Jahres sind wir die Tour 3 Wüstenzauber entlang gereist und waren sowas von begeistert!

Das ist der complete Reisestress, den ich zumindest in meinem wohl verdienten Urlaub nicht brauche! Alle paar Tage an einen anderen Ort zu fliegen ist weder entspannend noch intestine für die Umwelt.

suggests: Jana 4 September, 2016 at 22:08 Danke liebe Nora, freut mich, dass meine Artikel hilfreich waren! Wir haben Zelt und Isomatte direkt nach dem Torres del Paine wieder verkauft, das war einfach viel zu viel Gepäck. Ich muss sagen, alles was ich mit hatte, habe ich auch gebraucht. Generell ist das Packen bei Südamerika ziemlich kniffelig weil du so ziemlich für alle Klimazonen vorbereitet sein musst.

Das ist also auch nicht unbedingt vorhersehbar. Wir schauen immer zuerst, ob ein paar andere Leute an den Ständen stehen und dann springen wir oft einfach ins kalte Wasser. Wir finden zum Beispiel Fisch sollte guy an der Küste essen, ist frischer und schmeckt auch einfach besser. Damit und mit den allgemeinen Hygienemaßnahmen von zu Hause, sind wir eigentlich recht gut gefahren bis jetzt.

Also von Unterkunft zum Busbahnhof und von dort wieder zurück zur neuen Unterkunft. Da wir hier sogar ganz häufig ein Taxi genommen haben, kamen wir uns wirklich nur für ganz kurze Strecken wie Packesel vor.

… dich selbst vor Gefahren zu schützen, indem du potentielle Drohungen verstehst und entsprechend reagieren kannst

Durch deine Auskunft kann ich jetzt mein Aufenthalt dort besser kalkulieren! Viele sagen es ist günstiger als man denkt – ich werd’s sehen

Vor allem das Essen in Peru fand ich super lecker – kann mich da Daniel nur anschließen: Ceviche ist einfach super, super lecker! Ansonsten finde ich auch, dass sich Südamerika fileür Solo-Reisende Tremendous eignet

nun seid ihr bereits Südamerika Reiseplanung unterwegs bzw. schon wieder zurück von eurer Reise? Ich will dir dennoch antworten: Wir hatten kein Inlay dabei. Die Betten waren fileür uns immer in Ordnung. Einmal sind wir wieder ausgezogen. Da habe ich die Toiletten gesehen und wollte nicht mehr. Die Betten haben wir uns gar nicht erst genauer angeschaut.

Da wir schon mit privatem Manual in Vietnam unterwegs waren, kannten wir dies schon und waren auch diesmal wieder begeistert. Wir haben so einen interessanten und teilweise non-public Einblick in die Länder bekommen, was uns ohne Sprachkenntnisse sehr schwer gefallen wäre.

Mach dich in deiner Unterkunft schlau, welche Gegenden du meiden solltest und ob du nachts auch zu Fuß sicher unterwegs sein kannst.

Damals war ihr schon klar, dass sie wiederkommen würde. So kam es, dass sie 2017 ihren Rucksack gepackt hat und nun schon seit einigen Monaten für ein soziales Projekt in Peru arbeitet. 

Bisher habe ich alles immer allein organisiert von Übernachtung und Touren usw. aber diesmal probier ich eine Agentur aus – mal sehen wie überzeugt ich am Ende wirklich bin. Habt ihr hier noch Tipps für gute Agenturen in der Amazonas Gegend ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *