How Südamerika Reiseplanung can Save You Time, Stress, and Money.

Steigen dann die Preise weiter oder sind die relativ gleich wie jetzt, wäre great wenn du das beantworten kannst Bin open finish unterwegs, von daher hab ich keinen Zeitdruck.

hiermit möchten wir uns einmal herzlich bei dir fileür deine Mühe mit diesem Blog bedanken! Wir verreisen gerne, lernen gerne neue Orte in neuen Ländern kennen. Im September diesen Jahres sind wir die Tour 3 Wüstenzauber entlang gereist und waren sowas von begeistert!

Ich reise am liebsten dahin, wo es schön heat und immergrün ist und treibe mich daher am liebsten in den Tropen rum. Dort surfe ich jeden Tag und entdecke den langsamen technique for lifetime der locals. Alle Beiträge anzeigen

states: Jana four September, 2016 at 22:08 Danke liebe Nora, freut mich, dass meine Artikel hilfreich waren! Wir haben Zelt und Isomatte direkt nach dem Torres del Paine wieder verkauft, das war einfach viel zu viel Gepäck. Ich muss sagen, alles was ich mit hatte, habe ich auch gebraucht. Generell ist das Packen bei Südamerika ziemlich kniffelig weil du so ziemlich fileür alle Klimazonen vorbereitet sein musst.

Wir hätten dies nämlich vor. Die Idee wäre in das Automobile zu investieren und dann auch dort zu schlafen und mehr oder weniger halt zu leben und so dann Geld einzusparen. Was hältst du davon? LG Marius

Wenn du im Dorm übernachtest, dürfte je nach Größe und Lage sicher etwas zwischen 5 und 8 Euro zu finden sein. Das wäre Miniminimum. In der Realität ist es aber dann im Laufe des Tages auch oft so, dass guy hier mal ein Eis ist, dort mal einen Saft trinkt und es schon mal 2 bis 3 Euro mehr an Ausgaben sind. Dann muss male auch sein Zeug hin und wieder kostenpflichtig waschen lassen und gerade, wenn person allein unterwegs ist, summieren sich doch die sonst recht günstigen Taxikosten. Wenn du außerdem noch die ein oder andere geführte Tour unternimmst, sind eher 25 bis thirty Euro realistisch.

Ich werde mich nächstes Jahr auch in das Abenteuer Südamerika mit dem Rucksack stürzen und freue mich schon riesig.

Kannst du mir hier vielleicht die Angst nehmen oder mir kurz antworten, wie deine Erfahrungen waren?

… tiefer in die Geschichten von Land und Menschen eintauchen zu können und vielleicht sogar Freundschaften zu knüpfen

Da kam mir deine Seite jetzt gerade recht um einfach mal einen Überblick zu bekommen was so in 4 Wochen machbar ist. Ich wünsche dir eine gute Zeit, viel Freude bei deinen Reisen und bleib munter.

Da wir schon mit privatem Guidebook in Vietnam unterwegs waren, kannten wir dies schon und waren auch Südamerika Reiseplanung diesmal wieder begeistert. Wir haben so einen interessanten und teilweise personal Einblick in die Länder bekommen, was uns ohne Sprachkenntnisse sehr schwer gefallen wäre.

Bin auch gerade dabei eine Reise durch Südameika zu planen und bin dabei auf deine Seite gestoßen – echt Tremendous!

Februar ist sehr regnerisch und kann in der höhe kalt sein. du Hast zwar regenhose aber nur ein fleecejacke und eine regenjacke dabei…. war dies wirklich genug?

Bisher habe ich alles immer allein organisiert von Übernachtung und Touren usw. aber diesmal probier ich eine Agentur aus – mal sehen wie überzeugt ich am Ende wirklich bin. Habt ihr hier noch Tipps für gute Agenturen in der Amazonas Gegend ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *