Examine This Report on Südamerika Reiseplanung

Steigen dann die Preise weiter oder sind die relativ gleich wie jetzt, wäre neat wenn du das beantworten kannst Bin open conclusion unterwegs, von daher hab ich keinen Zeitdruck.

ich lese deinen Weblog schon eine ganze Weile und habe dadurch auch angefangen mich intensiver mit dem Reisen zu beschäftigen. Vorallem dein Betrag über den Torres del Paine hat mich sehr begeistert.

Das ist der absolute Reisestress, den ich zumindest in meinem wohl verdienten Urlaub nicht brauche! Alle paar Tage an einen anderen Ort zu fliegen ist weder entspannend noch gut fileür die Umwelt.

Arequipa eignet sich zudem mit seiner Höhenlage auf 2300 Metern intestine zur Akklimatisierung, bevor es höher in den Colca Canyon geht.

Wir hätten dies nämlich vor. Die Idee wäre in das Car zu investieren und dann auch dort zu schlafen und mehr oder weniger halt zu leben und so dann Geld einzusparen. Was hältst du davon? LG Marius

Noch reicht der Jahresurlaub dafür noch nicht aus, aber eines Tages wird es bestimmt klappen. Bis dahin lese ich weiter deinen informativen Blog und freue mich über die tollen Bilder.

Ich werde mich nächstes Jahr auch in das Abenteuer Südamerika mit dem Rucksack stürzen und freue mich schon riesig.

Kannst du mir hier vielleicht die Angst nehmen oder mir kurz antworten, wie deine Erfahrungen waren?

Vor allem das Essen in Peru fand ich Tremendous lecker – kann mich da Daniel nur anschließen: Ceviche ist einfach Tremendous, super lecker! Ansonsten finde ich auch, dass sich Südamerika fileür Solo-Reisende super eignet

Da kam mir deine Seite jetzt gerade recht um einfach mal einen Überblick zu bekommen was so in four Wochen machbar ist. Ich wünsche dir eine gute Zeit, viel Freude bei deinen Reisen und bleib munter.

Da wir schon mit privatem Manual in Vietnam unterwegs waren, kannten wir dies schon und waren auch diesmal wieder begeistert. Wir haben so einen interessanten und teilweise personal Einblick in die Länder bekommen, was uns ohne Sprachkenntnisse sehr schwer gefallen wäre.

Mach dich in deiner Unterkunft schlau, welche Gegenden du meiden solltest und ob du nachts auch zu Fuß sicher unterwegs sein kannst.

Februar ist sehr regnerisch und kann in der höhe kalt sein. du Hast zwar regenhose aber nur ein fleecejacke und Südamerika Reiseplanung eine regenjacke dabei…. war dies wirklich genug?

Santa Marta liegt ebenfalls an der Karibikküste und von dort ist es nur einen Katzensprung zum Nationalpark Tayrona, in dem wohl die schönsten Strände des ganzen Kontinents zu finden sind – so erzählt guy es sich zumindest in Kolumbien.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *